Die Suche ergab 2 Treffer

von LarsK
Mo 22.02.2016, 18:19
Forum: Allgemeines
Thema: Mailfilter - Anhänge blockieren
Antworten: 18
Zugriffe: 12600

Re: Mailfilter - Anhänge blockieren

PDF wird teilweise gefiltert, obwohl für die Suffix die Regel auf "E-Mail annehmen" steht. Und was noch gefährlicher ist: Anhang mit Suffix PDF steht auf "E-Mail annehmen" Anhang aller restlichen Suffixe steht mit Regex "." auf "zutreffenden Inhalt filtern" (a...
von LarsK
Mi 06.06.2012, 17:00
Forum: Security Solutions v10
Thema: Öffentliche IP nach Außen
Antworten: 1
Zugriffe: 3297

Öffentliche IP nach Außen

Ich habe ein 27er-Netz als öffentlichen IP-Kreis. Auf dem eth0 sind alle / diverse davon konfiguriert. Nach Außen wird die primäre IP verwendet. Nun möchte ich für einen Rechner aus dem internen Netz nach Außen hin (wg. Authorisierung bei einem fremden Ziel) eine andere dieser IPs verwenden. Ich mus...