Securepoint Security Solutions Support Forum

Die Suche ergab 3 Treffer

von SoftCon
Fr 09.08.2013, 15:57
Forum: Allgemeines
Thema: SSL VPN Client 1.0.0 automaischer Verbindungsaufbau
Antworten: 0
Zugriffe: 1313

SSL VPN Client 1.0.0 automaischer Verbindungsaufbau

Guten Tag, seit dem Update des SSL VPN Client auf Version 1.0.0, funktioniert der automatisierte Verbindungsaufbau beim starten des Client nicht mehr. Bisher habe ich folgenden Befehl verwendet: SPvpncl.exe -manage -start "c:\\Test\\office.ovpn" -user tester -noUserAuth -noPopUp Mit welche...
von SoftCon
Sa 29.12.2012, 13:56
Forum: Security Solutions v10
Thema: tapinstall benötigt Administratorrechte (VPN Client 1)
Antworten: 4
Zugriffe: 4058

tapinstall benötigt Administratorrechte (VPN Client 1)

Das der Portable-Client Adminrechte benötigt ist mir bekannst. Allerdings handelt es sich bei mir um die Installer-Version. Öffne ich die installierte Version (unter Win 7 Pro) muss ich dennoch das ausführen der tapinstall.exe mit Adminrechten mit ja bestätigen. Ich habe auch bereits den Client neui...
von SoftCon
Fr 28.12.2012, 13:16
Forum: Security Solutions v10
Thema: tapinstall benötigt Administratorrechte (VPN Client 1)
Antworten: 4
Zugriffe: 4058

tapinstall benötigt Administratorrechte (VPN Client 1)

Guten Tag,

seit dem ich den VPN Client von Version 0.9.6 auf Version 1 geupdatet habe, benötigt tapinstall.exe Administratorrechte.
Wie kann ich den Client ohne Administratorrechte ausführen?

Vielen Dank

SoftCon