Die Suche ergab 7 Treffer

von magierski
Fr 25.04.2014, 17:04
Forum: Security Solutions v10
Thema: checkip.spdns.de klappt nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 5826

checkip.spdns.de klappt nicht mehr

Hallo,
seit etwa 2 Tagen gibt mir http://checkip.spdns.de nicht mehr meine dynamische IP zurück. Hat sich auf spdns.de etwas geändert?
Schöne Grüße
Manfred
von magierski
Fr 29.05.2009, 00:07
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: SPAM ohne Inhalt im Body
Antworten: 2
Zugriffe: 3549

SPAM ohne Inhalt im Body

Danke
von magierski
Mi 27.05.2009, 16:51
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: SPAM ohne Inhalt im Body
Antworten: 2
Zugriffe: 3549

SPAM ohne Inhalt im Body

Hallo,

seit einigen Wochen haben wir täglich mehrere Spam-Mails mit unterschiedlichen Absendern, jeweils anderem Betreff, einer jpg/png -Datei als Anhang und einem leeren Body.
Was kann ich tun, damit diese automatisch als Spam behandelt werden?

Schönen Gruß
Manfred
von magierski
Mi 31.12.2008, 13:28
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: Firewall: Updates
Antworten: 2
Zugriffe: 3229

Firewall: Updates

Hallo,

die Frage ging in die zweite Richtung. Es würde ja reichen, wenn die Firewall selbsttätig prüft ob ein Update vorhanden ist und wenn ja, ein Mail sendet.

Guten Rutsch
M.Magierski
von magierski
Di 23.12.2008, 11:29
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: Firewall: Updates
Antworten: 2
Zugriffe: 3229

Firewall: Updates

Hallo,

wie erfahre ich eigentlich, ob ein update für die Firewall zur Verfügung steht (außer SM -> Netwerk -> Systemwartung) ?

Schöne Weihnachten
M.Magierski
von magierski
Di 18.03.2008, 03:02
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: Spamfilter-Login und IE7
Antworten: 2
Zugriffe: 3482

Spamfilter-Login und IE7

Hallo,

danke, es klappt.

Gruß
M.Magierski

PS. Könnte allerdings auch gleich in der Doku stehen.
von magierski
So 16.03.2008, 23:17
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: Spamfilter-Login und IE7
Antworten: 2
Zugriffe: 3482

Spamfilter-Login und IE7

Beim Aufruf von https://10.10.10.2:11115/spamfilter/ mittels MS-IE7 erhalte ich die Meldung: Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde nicht von einer vertrauenswürdigen Zertifizierungsstelle ausgestellt Das Sicherheitszertifikat ...