Die Suche ergab 4 Treffer

von ChronosDelvin
Sa 25.09.2021, 16:37
Forum: Allgemeines
Thema: DynDNS - Server nicht speicherbar
Antworten: 0
Zugriffe: 2567

DynDNS - Server nicht speicherbar

Moin, ich habe eine BlackDraw G3 mit der Version 12.1.8.1. Dort habe ich über eht0 einen Zugang zum Internet. Über diesen Zugang habe ich schon in einer älteren Firmware-Version eine DynDNS mit folgendem Server eingetragen. dyndns.kasserver.com/?myip Nun habe ich an eth2 einen weiteren Internetansc...
von ChronosDelvin
So 16.05.2021, 12:34
Forum: Allgemeines
Thema: AV Client Lizenz ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 6154

Re: AV Client Lizenz ändern

Hallo, ich habe das Problem, dass wir Clients haben, dessen Lizenz ausgelaufen sind und nun einen neue Lizenz erhalten müssen. Über das Portal kann ich dir Geräte nicht mehr finden und somit auch nicht mehr verschieben. Muss ich daher wirklich auf dem PC den Client einmal deinstallieren und wieder i...
von ChronosDelvin
Mo 26.04.2021, 15:17
Forum: Allgemeines
Thema: IPSec Fritz!Box mehrere Netze
Antworten: 2
Zugriffe: 2346

Re: IPSec Fritz!Box mehrere Netze

Hallo Björn, danke für deine Rückmeldung. Den Link schaue ich mir mal an. Ich hab aktuell die Fritz!Boxen mit ein andere direkt getunnelt, brechen jedoch von Zwei zur Zeit die Tunnelung ab. Meine Lösung ist jetzt dem Kunden jweils eine Black Drawf VPN an den Standorten hinzustellen. Ist zwar teuerer...
von ChronosDelvin
Sa 24.04.2021, 19:38
Forum: Allgemeines
Thema: IPSec Fritz!Box mehrere Netze
Antworten: 2
Zugriffe: 2346

IPSec Fritz!Box mehrere Netze

Moin,  ich habe hier ein Problem bei einem Kunden von mir. Im Internet und in diesem Forum bin ich leider nicht fündig geworden. Zum Problem Beim Kunden vor Ort wird in der Zentrale eine Black Drawf eingesetzt. Neben der Zentrale hat er noch 3 weitere Standorte, an denen jeweils eine Fritz!Box 7590 ...