Die Suche ergab 2 Treffer

von Rudi_SH
So 23.05.2021, 22:12
Forum: Allgemeines
Thema: VPN: Zugriff über IP geht, über die Host-Domain nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 5434

Re: VPN: Zugriff über IP geht, über die Host-Domain nicht

Wenn ich den dyndns-Name nutze geht der Zugriff nicht, wenn ich die IPv4-Adresse eintrage geht es.
Somit ist es doch kein Problem der IPv6-Adresse?
von Rudi_SH
So 09.05.2021, 23:35
Forum: Allgemeines
Thema: VPN: Zugriff über IP geht, über die Host-Domain nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 5434

VPN: Zugriff über IP geht, über die Host-Domain nicht

Hallo, ich versuche es schön länger, aber ich schaffe es einfach nicht, somit hoffe ich auf das Schwarmwissen :) Zuerst einmal zum Problem: Ich möchte auf meinem Synology-NAS einen VPN-Server (L2TP/IPSec) einrichten, den ich über die angelegte SPDYN-URL erreichen kann. Erledigte Arbeiten, in der Fri...