Die Suche ergab 3 Treffer

von tsys
Mo 13.10.2014, 09:43
Forum: Allgemeines
Thema: ausgehende FTP Verbindung
Antworten: 8
Zugriffe: 5546

Re: ausgehende FTP Verbindung

Das Kernel-Modul zu entladen war schon immer nur ein Hack, damit Möchtegern-FTP-Clients wie der Internet Exploder funktionieren. Bitte verwenden Sie einen "echten" FTP-Client. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, liegt die Ursache vmtl in einer fehlenden/falschen FW-Regel Hallo Erik meine...
von tsys
So 12.10.2014, 16:57
Forum: Allgemeines
Thema: ausgehende FTP Verbindung
Antworten: 8
Zugriffe: 5546

Re: ausgehende FTP Verbindung

Ist das bei der neusten Firmware auch so? ich bekomme auch kein ausgehendes FTP hin

Gruß Matthias
von tsys
Di 12.06.2012, 10:32
Forum: Security Solutions v10
Thema: Kabel-BW - BlackDwarf
Antworten: 4
Zugriffe: 5708

Kabel-BW - BlackDwarf

Das ist eigentlich ganz einfach. In der Fritzbox auf Expertenansicht umschalten. Unter Internet/Zugangsart Bridge-Anschluß auf einen Port festlegen. Unter System/Energiemonitor den Anschluß auswählen auf immer aktiv setzen Die Black Dwarf mit diesen Anschluß verbinden. In der BlackDwarf den den DSL ...