Die Suche ergab 3 Treffer

von andR
Di 30.10.2012, 09:11
Forum: Security Solutions v10
Thema: Lizenz ??
Antworten: 2
Zugriffe: 4105

Lizenz ??

Hallo, kurze frage zum Them Lizenz ich habe eine Securpoint rx300 deren Lizenz in der nächsten Zeit abläuft Meine Fragen: a) was für Dienste etc schalten sich danach ab bzw funktionieren nicht mehr vollständig ?? b) was kostet eine Verländerung der Lizenz und wo kann ich diese bestellen ?? ( ich sel...
von andR
Do 14.06.2012, 12:24
Forum: Security Solutions v10
Thema: DNS - Domainweiterleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 4227

DNS - Domainweiterleitung

Kaum machts man richtig, gehts auch.

Es war Punkt 2, besten dank!

Liebe Grüße

André
von andR
Do 14.06.2012, 08:12
Forum: Security Solutions v10
Thema: DNS - Domainweiterleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 4227

DNS - Domainweiterleitung

Guten Morgen, kurz zum eigentlich Ziel und den Vorraussetzungen. 2 Subnetze, in einem steht der DC (mit DNS) in dem anderen die Workstations. Die Securepoint gibt das Gateway zwischen den beiden. Als DNS-Server haben die PC´s den DC eingetragen und Domänenanmeldung etc funktioniert auch problemlos. ...