Die Suche ergab 3 Treffer

von matthiasschoeberl
Sa 19.08.2023, 19:01
Forum: Allgemeines
Thema: Port-Statistik
Antworten: 0
Zugriffe: 1322

Port-Statistik

Hallo zusammen,

ich wollte gerne fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, sich die meist genutzten Ports (beispielsweise ausgehend ins Internet) auswerten/anzeigen zu lassen?

Vielen Dank vorab und noch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Matthias
von matthiasschoeberl
Do 20.01.2022, 23:08
Forum: Allgemeines
Thema: Reverse-Proxy Zertifikats frage
Antworten: 14
Zugriffe: 5280

Re: Reverse-Proxy Zertifikats frage

Hallo,

die Securepoint kann mittlerweile auch Wildcard-Zertifikate mit Let's Encrypt.

Einen schönen Abend!

Beste Grüße

Matthias Schöberl
von matthiasschoeberl
Do 20.01.2022, 23:01
Forum: Allgemeines
Thema: Internet über IPSEC-Tunnel routen.
Antworten: 0
Zugriffe: 3592

Internet über IPSEC-Tunnel routen.

Guten Abend,  ich habe am Samstag die Aufgabe eine Cisco an einem Hauotstandort durch eine Securepoint zu ersetzen. Die Außenstandorte werden per IPSEC angebunden. Die lokalen Netze der Außenstandorte sollen über den IPSEC geleitet und über den Hauptstandort ins Internet gehen. Wie muss ich hier vor...