Securepoint Security Solutions Support Forum

Die Suche ergab 9 Treffer

von fuchskusu
Di 17.01.2017, 23:30
Forum: Allgemeines
Thema: SSL-Interception an = Zugriff auf versch. SSL-Seiten nicht mehr möglich!
Antworten: 9
Zugriffe: 3555

Re: SSL-Interception an = Zugriff auf versch. SSL-Seiten nicht mehr möglich!

Hallo,

gibt es etwas neues zu diesem Thema, d.h. funktioniert die SLL Interception jetzt?

Scheint sich ja seit 1 Jahr nichts zu tun bezüglich Update?

Danke für eine Auskunft.

Mfg
Eric
von fuchskusu
Mi 17.08.2016, 09:21
Forum: Security Solutions v10
Thema: Firmware Downgrade
Antworten: 6
Zugriffe: 1736

Re: Firmware Downgrade

Danke vielmals. Das hätte ich auch selbst finden können / müssen.
Hatte im Forum nach Up-/ Downgrade gesucht und nichts gefunden (oder es überlesen).
Ich melde mich, falls es nicht geklappt hat oder der Fehler weiterhin besteht.
von fuchskusu
Di 16.08.2016, 21:37
Forum: Security Solutions v10
Thema: Firmware Downgrade
Antworten: 6
Zugriffe: 1736

Re: Firmware Downgrade

Hallo, Vielen Dank für die Antwort. Das die v10 nicht mehr unterstützt wird, hatte ich bereits vernommen. Da meine Lizenz noch 1,5 Jahre läuft, und die Firewall mit den Regeln keiner Alterung unterliegt, sehe ich derzeit keinen Bedarf für die Anschaffung neuer Hardware. Interessanterweise stand neul...
von fuchskusu
Mo 15.08.2016, 15:21
Forum: Security Solutions v10
Thema: Firmware Downgrade
Antworten: 6
Zugriffe: 1736

Re: Firmware Downgrade

Bin unterwegs. Black dwarf, ca 6 Jahre alt. V10. Oder genügt das nicht?
von fuchskusu
Mo 15.08.2016, 12:01
Forum: Security Solutions v10
Thema: Firmware Downgrade
Antworten: 6
Zugriffe: 1736

Firmware Downgrade

Hallo an die Experten, ich nutze meinen Black Dwarf seit nunmehr 6 Jahren nahezu unverändert in der Konfiguration. Vor ca. 14 Tagen (vor meinem Urlaub) habe ich ein Firmwareupdate durchgeführt (auf jetzt 10.6.6). Seit dem funktioniert der Virusscan für Emails nicht mehr, sobald diese Anhänge haben. ...
von fuchskusu
So 18.01.2015, 11:16
Forum: Allgemeines
Thema: [Gelöst] NAS Zugriff zum Internet sperren
Antworten: 2
Zugriffe: 1472

Re: NAS Zugriff zum Internet sperren

Update: Habe mir das Webinar zur Firewall config auf dem Youtube Channel angesehen. Dort wird der Lösungsansatz beschrieben (Thema PC-Syteme und Ip-Bereiche). Damit sollte es funktionieren. Leider verweist das Webnar an vielen stellen wenn es ins Detail geht auf andere Webinare. Diese sind jedoch ni...
von fuchskusu
Sa 17.01.2015, 08:44
Forum: Allgemeines
Thema: [Gelöst] NAS Zugriff zum Internet sperren
Antworten: 2
Zugriffe: 1472

[Gelöst] NAS Zugriff zum Internet sperren

Hallo liebes Forum, ich benutze meinen Black Dwarf seit nunmehr fast 4 Jahren ohne Probleme. Zum System: Zwergseitig sind 2 Netze eingerichtet, eines an Eth1 und das andere an Eth2 (wurde mir damals so hier empfohlen und hat sich prima bewährt): eth1: 3PCs+NAS+TV über LAN-Kabel eth2: WLAN Router für...
von fuchskusu
Fr 03.08.2012, 12:01
Forum: Security Solutions v10
Thema: Black Dwarf zusammen mit UMTS Router WRT54G3G-EM
Antworten: 3
Zugriffe: 2689

Black Dwarf zusammen mit UMTS Router WRT54G3G-EM

Hallo,

prima, jetzt funktioniert es wie gewünscht.

Eine Frage dennoch, warum ist diese Einstellung jetzt nötig und vorher in Verbindung mit einem Kabelmodem nicht?

Danke vielmals

Mfg

Eric
von fuchskusu
Do 02.08.2012, 23:26
Forum: Security Solutions v10
Thema: Black Dwarf zusammen mit UMTS Router WRT54G3G-EM
Antworten: 3
Zugriffe: 2689

Black Dwarf zusammen mit UMTS Router WRT54G3G-EM

Hallo liebes Forum, ich benutze meinen Black Dwarf seit nunmehr fast 2 Jahren ohne Probleme. Er wurde bisher hinter einem Kabelmodem betrieben. Nun sind wir ins Ländliche gezogen und ich habe meinen WRT54G3G-EM von Linksys wieder ausgegraben. Das ist ein Router der sowohl eine Verbindung mit einem B...