Die Suche ergab 7 Treffer

von Der Coder
Fr 11.03.2011, 19:58
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: Netzwerktreiber integrieren ?
Antworten: 3
Zugriffe: 19227

Netzwerktreiber integrieren ?

eine Realtek RTL 8139 und eine Netgear FA411.
von Der Coder
Fr 11.03.2011, 15:11
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: Netzwerktreiber integrieren ?
Antworten: 3
Zugriffe: 19227

Netzwerktreiber integrieren ?

Gibt es eine Möglichkeit in Securepint Netzwerktreiber für bestimmte Netzwerkkarten zun integrieren ?

liebe Grüße
Der Coder
von Der Coder
Di 21.07.2009, 13:21
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: QOS Konfiguration
Antworten: 0
Zugriffe: 1800

QOS Konfiguration

Wie genau Konfiguriere ich QOS ? Habe folgende Einstellungen gemacht: Einen neuen Service mit dem Port für das dazugehöroge Programm Angelegt. Dann eine neue Rule von Internet zu dem PC, dort die Servicegroup mit den Services eingefügt und meine QOS Regel eingestellt. Das selbe dann noch von PC -> I...
von Der Coder
Mi 17.09.2008, 23:19
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: Remotely Anywhere
Antworten: 11
Zugriffe: 3875

Remotely Anywhere

Und wie funktioniert das mit der dummy IP ? okay, alle achtung... ich geb mich geschlagen. (ich würde aber dennoch beid er frage nach dem sinn bleiben... Also zb. habe ich ne menge Websiten Auf meinem ISS laufen die mir was über denn Status meines Internen Netzwerks sagen. und ich hab die alle als S...
von Der Coder
Di 16.09.2008, 16:24
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: Remotely Anywhere
Antworten: 11
Zugriffe: 3875

Remotely Anywhere

oha, also kann ich vom internen Interface garnicht auf das Externe zugreifen ?

gibt es eine möglichkeit das zu konfigurieren ?
von Der Coder
Di 16.09.2008, 16:04
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: Remotely Anywhere
Antworten: 11
Zugriffe: 3875

Remotely Anywhere

Nach meiner Meinung fehlt nur ein Regelupdate Zur not gibts für genau disesen Fall auch ein Howto Habe die regel mit der howto erstellt, und die einstellungen stimmen alle soweit, das gleiche Problem tritt übrigens beim Webserver auf. habe die http Ports und die Https Ports auf die selbe weise auf ...
von Der Coder
Di 16.09.2008, 15:18
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: Remotely Anywhere
Antworten: 11
Zugriffe: 3875

Remotely Anywhere

Hi Leuts, Folgendes Problem ich möchte wenn ich über dyndns eine anfrage von extern auf denn Port 2000 stelle das die Firewall mich an mein Remote Programm Remotely Anywhere witerleitet, wie stelle ich dies an ? folgendes habe ich bereits versucht: Rechner Angelegt Name: Server Ip: Server adresse im...