Die Suche ergab 7 Treffer

von xvision
Mi 02.10.2013, 12:46
Forum: Allgemeines
Thema: Version 11 Spamfilter Thematik
Antworten: 3
Zugriffe: 5582

Re: Version 11 Spamfilter Thematik

Hallo Die Klassifizierung scheint aber nicht zu funktionieren, wenn ständig Mails eintreffen, die zu 100% SPAM sind. Da frage ich mich, ob die Implementierung der Commtouch Engine innerhalb der Securepoint nicht ganz funktioniert. Wenn die Whitelist denn mal wenigstens funktionieren würde. Ich habe ...
von xvision
Di 01.10.2013, 16:15
Forum: Allgemeines
Thema: Version 11 Spamfilter Thematik
Antworten: 3
Zugriffe: 5582

Version 11 Spamfilter Thematik

Hallo an die Runde, irgendwie haben sich die Wogen seit Einführung von v11.3 beruhigt. Ich kann das ganze aber nicht nachvollziehen. Mit dem Update auf v11.3 hat sich nur die Möglichkeit geändert, dass man eine Mail hinterher senden kann. Die komplette Funktionalität in der Email Verwaltung hat sich...
von xvision
Do 05.09.2013, 07:36
Forum: Allgemeines
Thema: Update 11.3
Antworten: 33
Zugriffe: 23511

Re: Update 11.3

OK, Ende August ist vorbei, Wir sind schon mitten drinnen im September un dnoch kein Update auf die 11.3
Langsam kann man glaube ich aufgeben, dass Securepoint es dieses Jahr noch schafft die 11.3 mit korrekten Spamfilter Funktionen rauszubringen...
von xvision
Di 16.07.2013, 20:14
Forum: Allgemeines
Thema: Update 11.3
Antworten: 33
Zugriffe: 23511

Re: Update 11.3

und gibt es nun schon einen neuen Termin?
Sind ja nun schon wieder fast 2 Wochen vergangen...
von xvision
Di 02.07.2013, 12:59
Forum: Allgemeines
Thema: Update 11.3
Antworten: 33
Zugriffe: 23511

Re: Update 11.3

Erik hat geschrieben:Der aktuell geplante Release-Termin ist der 01.07.
Aber wie immer gilt: It's done when it's done. :rolleyes:
Ok, der zweite Spruch scheint wohl eher zu stimmen, als das Datum ...
Gibt es einen neuen Termin - es ist unhaltbar, die Situation mit dem SPAM Filter ...
von xvision
Di 18.06.2013, 13:33
Forum: Allgemeines
Thema: Update 11.3
Antworten: 33
Zugriffe: 23511

Re: Update 11.3

Du sprichst mir aus der Seele ;-) Sorry, aber dieser Spruch "It's done when it's done" geht gar nicht. Das ist vielleicht bei Duke Nukem oder Vaporware noch akzeptabel, aber nicht bei einer Firewall, dessen Mailfilter mit der Version seit über einem halben Jahr unbrauchbar ist. Und sowas ä...
von xvision
Di 18.06.2013, 09:04
Forum: Allgemeines
Thema: Update 11.3
Antworten: 33
Zugriffe: 23511

Update 11.3

Hallo,
das Update auf 11.3 wurde für Juni angekündigt mit einer überarbeiteten Möglichkeit für den SPAM Filter.
Aktuell ist es unmöglich diesen zu verwenden und die Flut der SPAMs lassen sich auch nicht kontrolliert abfangen.
Gibt es schon einen Termin?
Danke und Gruß, Mario.