Hallo,
ich nutze den dyndns Dienst von spdns-de schon einige Jahre, aber seit heute funktioniert die Aktualisierung nicht mehr.
Bei einem Aufruf über den Browser erhalte ich die Fehlermeldung badauth. Ich kann mich auch nicht mehr über die login-Seite anmelden, ebenfalls mit der Fehlermeldung ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Do 25.08.2022, 11:33
- Forum: Allgemeines
- Thema: badauth
- Antworten: 0
- Zugriffe: 23950