Die Suche ergab 4 Treffer

von walterkr
Di 07.06.2011, 10:31
Forum: Security Solutions v10
Thema: IPv6 Support?
Antworten: 14
Zugriffe: 16129

IPv6 Support?

Ich schließe mich hier mal der Fragerunde an.
(Speziell da wir nun von unserem Provider auch natives ipv6 "bekommen" könnten)
von walterkr
Mo 02.02.2009, 17:43
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: Spamfilter und LDAP
Antworten: 3
Zugriffe: 4561

Spamfilter und LDAP

Hallo Vielen Dank für die Antwort Dann würde ich das gerne als Feature Request einbringen ;) Zumindest die Unterstützung für "OpenDirectory" wäre super In dem Fall werden wir wohl mit Umstieg noch etwas warten (müssen). Gibt es denn etwa einen Zeithorizont wann diese Funktionen in ein Rele...
von walterkr
Fr 30.01.2009, 13:39
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: Spamfilter und LDAP
Antworten: 3
Zugriffe: 4561

Spamfilter und LDAP

Unser Unternehmen überlegt gerade auf die Spamfilter Lösung die Securepoint bietet umzusteigen. Dazu eine Frage: Soweit ich gesehen habe ist es möglich beim Mail Routing eine Active Directory Validierung der Email Adressen durchzuführen. Wie sieht es hier mit anderen Produkten aus die das LDAP Proto...
von walterkr
Di 25.11.2008, 16:08
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: skype blockieren ?
Antworten: 5
Zugriffe: 6003

skype blockieren ?

hallo bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es überhaupt derzeit möglich ist oder die frage eher ein feature request ist wir haben bei uns das problem das immer mehr leute skype verwenden (ist ja am mac leider recht einfach mit user rechten herunterlad- und installierbar) ich würde daher gerne wissen o...