Die Suche ergab 3 Treffer

von rtw
Mi 04.10.2023, 13:51
Forum: Allgemeines
Thema: Seit 14.11.22: Aktualisierung erfolgreich, aber die IP wurde nicht geändert:
Antworten: 7
Zugriffe: 2715

Re: Seit 14.11.22: Aktualisierung erfolgreich, aber die IP wurde nicht geändert:

Hallo, ich nutze den kostenlosen DynDNS Service mit aktuell 5 Hosts. Der erste Host ist noch reiner Typ A, Hosts 2-5 sind Typ A-AAAA.  Die IPv4 Adressen werden alle 10 Minuten aktualisiert, sie ändern sich in der Regel aber nur einmal pro Tag. IPv6 Adressen habe ich bisher noch nicht gesetzt. Diese...
von rtw
Di 15.11.2022, 14:42
Forum: Allgemeines
Thema: Seit 14.11.22: Aktualisierung erfolgreich, aber die IP wurde nicht geändert:
Antworten: 7
Zugriffe: 2715

Re: Seit 14.11.22: Aktualisierung erfolgreich, aber die IP wurde nicht geändert:

Heute, 15.11., hat es wieder funktioniert. Das Problem ist nicht mehr vorhanden.
von rtw
Mo 14.11.2022, 20:52
Forum: Allgemeines
Thema: Seit 14.11.22: Aktualisierung erfolgreich, aber die IP wurde nicht geändert:
Antworten: 7
Zugriffe: 2715

Seit 14.11.22: Aktualisierung erfolgreich, aber die IP wurde nicht geändert:

Hallo, ich nutze den kostenlosen DynDNS Service mit aktuell 5 Hosts. Der erste Host ist noch reiner Typ A, Hosts 2-5 sind Typ A-AAAA.  Die IPv4 Adressen werden alle 10 Minuten aktualisiert, sie ändern sich in der Regel aber nur einmal pro Tag. IPv6 Adressen habe ich bisher noch nicht gesetzt. Dieses...