Die Suche ergab 2 Treffer

von bDf
Mi 26.11.2008, 16:07
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: Grub probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 3710

Grub probleme

Vielen dank für die antworten. Das mit dem EHCI könnte klappen müsste ich mir mal demnächst Probieren. Das Motherboard an sich hat kein RAID Controller, die PCI karten die ich Probiert habe waren allerdings mit RAID. Hab das Problem aber erstmal bei seite geräumt und ein anderes Motherboard genommen...
von bDf
Fr 14.11.2008, 23:38
Forum: Security Solutions v2007NX
Thema: Grub probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 3710

Grub probleme

Hallo zusammen, ich versuche seit Stunden auf einem nicht Securepoint gerät die software zu starten. Installation ohne probleme, startet beim erstenmal auch. Aber sobald ich Reboote bleibt er hängen bei "GRUB". Hab jetzt die neuste ISO sowie die uralten ISO's alle durch, keine geht. Habs m...