Die Suche ergab 4 Treffer

von Pinguin
Fr 25.11.2016, 11:40
Forum: Allgemeines
Thema: Performance
Antworten: 8
Zugriffe: 6797

Re: Performance

Hallo, gibt es zu der Outlook Problematik bereits was neues? Mit dem Gesamt-Performance-Verlust am System kann ich leben. (Dank I7) Bei nicht ganz so Leistungsstarken Systemen (Intel I3) ist es schon ein kleinwenig nervig. Aber die Verzögerung in Oulook ist nicht akzeptabel. Flüssiges Arbeiten nicht...
von Pinguin
Do 17.09.2015, 11:06
Forum: Allgemeines
Thema: Dashboard aktualisiert sich nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 8185

Re: Dashboard aktualisiert sich nicht

Hallo Allerseits, habe das selbe Problem, allerdings mit der aktuellen Version des SOC. Das Dashboard läuft einwandfrei, allerdings nur zeitlich begrenzt. Irgendwann (0,5 - 4 Stunden) stehen dann Geräte als offline im Board. -> Dahboard beenden -> neu starten -> alles gut, aber nur bis es wieder wec...
von Pinguin
Mo 19.07.2010, 09:43
Forum: Security Solutions v10
Thema: Downloads legen das normale Surfen lahm
Antworten: 5
Zugriffe: 5455

Downloads legen das normale Surfen lahm

Hallo,
ich persönlich kenne dieses Problem nur bei Uploads auf relativ schwachen DSL Leitungen.
Stellt sich aber genauso dar. Bei ausgelastetem Upstream von einem PC ist von anderen Rechnern kein Surfen in irgendeiner Form mehr möglich.
von Pinguin
Mi 12.05.2010, 15:30
Forum: Security Solutions v10
Thema: VPN Client auf dem Mac
Antworten: 5
Zugriffe: 9213

VPN Client auf dem Mac

Einfach den OnBoard-VPN-Client vom Mac benutzen und alles über L2TP aufbauen.
Hab damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht.