Die Suche ergab 2 Treffer
- Fr 08.09.2023, 13:36
- Forum: Allgemeines
- Thema: Routing
- Antworten: 2
- Zugriffe: 22703
Re: Routing
Das mit der Route hat geklappt. allerdings nur vor Ort. Frage ich nun was muss ich den anderen Secure Point FWs eintragen. (ingesamt 5). Diese sind via ssl tunnel verbunden
- Do 07.09.2023, 16:34
- Forum: Allgemeines
- Thema: Routing
- Antworten: 2
- Zugriffe: 22703
Routing
Hallo,
ich bin noch ziemlich neu in dem Thema Securepoint unterwegs. Sonst kenn ich mich mit Sophos, Pfsebse, Opnsense aus.
Vor der UTM betreibe ich eine Fritzbox. ich möchte dort gern mit auf die GUI kommen.
Als Route habe ich nun Quelle -> mein Laptop Netz, Gateway -> eth0, Ziel -> Subnetz der ...
ich bin noch ziemlich neu in dem Thema Securepoint unterwegs. Sonst kenn ich mich mit Sophos, Pfsebse, Opnsense aus.
Vor der UTM betreibe ich eine Fritzbox. ich möchte dort gern mit auf die GUI kommen.
Als Route habe ich nun Quelle -> mein Laptop Netz, Gateway -> eth0, Ziel -> Subnetz der ...