Die Suche ergab 7 Treffer

von fsteiner
Di 11.09.2018, 18:28
Forum: Allgemeines
Thema: mehrere Mails löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 6385

mehrere Mails löschen

Hallo,
wie ich eine Mail von der UMA lösche ist mir bekannt.
In meinem Fall habe ich zig Mails, die Fehler einer Software melden. 
Besteht die Möglichkeit ALLE Mails von einer Mailadresse zu löschen?

Gruß, Frank
von fsteiner
Mi 19.06.2013, 08:03
Forum: Allgemeines
Thema: Teamviewer blocken
Antworten: 5
Zugriffe: 5311

Re: Teamviewer blocken

hmm, irgendwie bin ich genauso schlau wie vorher - gelernt habe ich ich, dass es mit dem Häkchen setzen gar nicht funktioniert und ich i-welche Ports zu machen muss, u.a. auch den https-Port, der für Banking benutzt wird. Habe ich das soweit richtig verstanden?? Hat man sich das so gedacht, als die ...
von fsteiner
Di 18.06.2013, 07:29
Forum: Allgemeines
Thema: Teamviewer blocken
Antworten: 5
Zugriffe: 5311

Re: Teamviewer blocken

das scheint sich schwieriger zu entwickeln, als ich dachte - https wird z.B. für das ssl VPN oder auch Banking benutzt
von fsteiner
Mo 17.06.2013, 13:39
Forum: Allgemeines
Thema: Teamviewer blocken
Antworten: 5
Zugriffe: 5311

Re: Teamviewer blocken

Die Nutzung von Teamviewer soll unterbunden werden - Installationen soll jeder User am Rechner durchführen können, daher die administrativen Rechte...
von fsteiner
Mo 17.06.2013, 12:20
Forum: Allgemeines
Thema: Teamviewer blocken
Antworten: 5
Zugriffe: 5311

Teamviewer blocken

Hallo, ich weiß nicht genau, warum es einen App-Blocker für Teamviewer gibt, wenn TV sich am Ende einen neuen Port sucht und dann doch ausgeführt wird. Wie muss ich denn nun vorgehen, um Teamviewer im Netzwerk 100%ig zu "verbieten"?? Zur Zeit befinden sich 4 Server und ca. 15 Clients im Ne...
von fsteiner
Fr 30.11.2012, 12:06
Forum: Produkt Ankündigungen
Thema: SOC Version 2.5.0 verfügbar
Antworten: 3
Zugriffe: 5277

SOC Version 2.5.0 verfügbar

Habe die RC100 entfernt und nochmals angelegt UND aud V11 geachtet - das war es wohl, jetzt gehts, vielen Dank.
von fsteiner
Fr 30.11.2012, 09:21
Forum: Produkt Ankündigungen
Thema: SOC Version 2.5.0 verfügbar
Antworten: 3
Zugriffe: 5277

SOC Version 2.5.0 verfügbar

Hallo,
beim Aufschalten aus dem SOC 2.5.0 auf eine V11 heisst es mit dem Oberbegriff SSH-Verbindung "Ein falsches Terminal wurde erkannt". Was ist da passiert?