Wo CA Zertifikat für LDAPS speichern?

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
Albzundy
Beiträge: 34
Registriert: Mo 26.02.2018, 15:40

Wo CA Zertifikat für LDAPS speichern?

Beitrag von Albzundy »

Hallo,

ich möchte bei unserer NAC (Typ US250, Version 6.0.1) LDAPS verwenden anstatt unverschlüsseltem LDAP wie bisher.
Wo kann ich das Zertifikat unserer internen Microsoft Enterprise CA hinterlegen? Reicht es einfach den Port 636 anzugeben und das Kreuz bei "TLS/SSL Modus aktivieren" zu machen??

Habe es noch nicht ausprobiert da man erst ALLE Verzeichnisse entfernen muss um die Servereinstellungen (den Port auf 636) zu ändern, und anschließend alle wieder neu anlegen muss. (Aus Lizenzgründen können wir glaube ich niemals zeitgleich zwei verschiedene Verzeichnis Server anbinden)

sena
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22.02.2021, 00:34

Beitrag von sena »

Hallo
Ich habe den TLS / SSL-Modus aktiviert und alles ist in Ordnung

Antworten