Auf freigegebene Postfächer zugreifen

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
TheUMA
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20.05.2022, 09:23

Auf freigegebene Postfächer zugreifen

Beitrag von TheUMA »

Hallo,
wir haben auf unserem Exchange Server 2013 freigegebene Postfächer (Exchange Admin Center -> Empfänger -> Freigaben). Wie kann ich als Administrator in diesen archivierten Postfächern nach Mails suchen?
Vielen Dank!

dcminden
Beiträge: 1
Registriert: Di 23.05.2017, 10:52

Beitrag von dcminden »

Hallo,
keine Ahnung ob das noch aktuell ist, aber da ich gerade ein ähnliches "Problem" hatte:

Bei uns ging es um den Zugriff eines Benutzers, der im Exchange Vollzugriff auf das freigegebene Postfach hat, auf die in der UMA archivierten Daten.
Sollte eigentlich einfach mit dem Login als dieser Benutzer an der benutzerschnittstelle der UMA gehen ... ging aber nicht.

Meine Erkenntnis: In der Administration der UMA muss bei den entsprechenden Benutzern auch das entsprechende freigegebene Postfach in den Abonnements eingetragen werden ...

Viele Grüße aus Westfalen
Jörg

Antworten