Öffentliche Ordner in UMA importieren

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
glohr
Beiträge: 97
Registriert: Mi 03.03.2010, 18:34

Öffentliche Ordner in UMA importieren

Beitrag von glohr »

HAllo,

ich habe meine UMA 100 jetzt am laufen und würde gerne wissen wollen,

wie ich öffentliche Exchange Ordner am einfachsten importieren kann.

Ich habe eine Ablagestruktur als Öffentliche Ordner angelegt und diese sollten ja auch importiert werden

Gruß Heiko

dirkg
Securepoint
Beiträge: 26
Registriert: Mo 18.06.2012, 10:12

Beitrag von dirkg »

Hallo,

es ist nicht möglich eine Ordnerstruktur zu importieren. Bei dem UMA handelt es sich um ein Mail Archiv bei dem eine eigene Struktur in Form von Langzeitarchiven mit unterschiedlichen Archivierungszeiten eingerichtet ist.

glohr
Beiträge: 97
Registriert: Mi 03.03.2010, 18:34

Beitrag von glohr »

Ich muss doch aber genau diese Mails auch in die UMA kriegen
Es muss ja nicht die Struktur sein aber die MAils darin schon

matzemcfly
Beiträge: 31
Registriert: Mi 24.04.2013, 08:50
Kontaktdaten:

Beitrag von matzemcfly »

Hi,

gibt's hierzu schon eine Antwort oder Lösung, die ich nicht gefunden habe? Ich stehe genau vor dem gleichen Problem. Ich möchte alle Mails aus den öffentlichen Ordnern importieren. Die Ordnerstruktur ist natürlich belanglos.

LSassl
Beiträge: 97
Registriert: Sa 23.06.2012, 22:43
Kontaktdaten:

Beitrag von LSassl »

matzemcfly hat geschrieben:Hi,

gibt's hierzu schon eine Antwort oder Lösung, die ich nicht gefunden habe? Ich stehe genau vor dem gleichen Problem. Ich möchte alle Mails aus den öffentlichen Ordnern importieren. Die Ordnerstruktur ist natürlich belanglos.
Wenn Sie mit einem Journalpostfach arbeiten:
Postfach im Outlook einbinden, E-Mails aus den Public Folders ins Journalpostfach schieben.
Die E-Mails müssen dort als ungelesen markiert werden.
Das UMA sollte dann den Import durchführen.

Antworten