Automatisches Postfach aufräumen

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
LSassl
Beiträge: 97
Registriert: Sa 23.06.2012, 22:43
Kontaktdaten:

Automatisches Postfach aufräumen

Beitrag von LSassl »

Nur zum Verständnis:

Ich habe eine Regel definiert nach der alle eingehenden E-Mails ins LZA/10 kopiert werden. Somit habe ich nun einmal die E-Mails im "normalen" Postfach als auch im LZA/10 in Kopie.
Den Wert für den automatischen Aufräumvorgang (Administration--> Wartung--> Automatisches Postfach aufräumen) würde ich jetzt auf den niedrigsten Wert (1 Jahr) setzen, um die Mails aus dem "normalen" Postfach zu entfernen.
Die E-Mails im LZA/10 dürften dann ja hiervon nicht betroffen sein und müssten weiterhin über den Webmail-Client im Zugriff sein?

Benutzeravatar
Erik
Securepoint
Beiträge: 1479
Registriert: Fr 07.11.2008, 11:50

Beitrag von Erik »

Genau so funktioniert das :) Vielleicht sollten wir den Regler im WI ein bisschen genauer erläutern...

Antworten