Globale Archiv-Regel alles LZA/6

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
Brind
Beiträge: 16
Registriert: Mo 14.01.2013, 19:17

Globale Archiv-Regel alles LZA/6

Beitrag von Brind »

Hallo Freunde,

ich suche eine Archiv-Regel die es ermöglicht alle ankommende Mails erst in das LZA/6 Jahre zu schieben und anschließend die entsprechenden z.B. Betreff Rechnung in das LZA/10. Folgenden Regeln habe ich schon definiert. Die LZA/10 funktioniert soweit:

LZA/6 Regeln
irgendeine Bedingung trifft zu
Adresse => von => beinhaltet => *test.de
Adresse => an => beinhaltet => *test.de

LZA/10 Regel
E-Mail-Header => subject => beinhaltet => Rechnung
Diese Regel läuft problemlos. Die LZA/6 hingegen nicht.
Habt Ihr eine Idee? Die UMA läuft im HUB Modus.

Grüße
Brind

Benutzeravatar
Erik
Securepoint
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 07.11.2008, 11:50

Beitrag von Erik »

"Beinhaltet" beinhaltet schon vor und nach dem eingegeben String Sternchen. Ein manuell angegebener Asterisk verwirrt die UMA an der Stelle ein bisschen und muss weggelassen werden.

Brind
Beiträge: 16
Registriert: Mo 14.01.2013, 19:17

Beitrag von Brind »

Hallo Erik,

ooops na dann auf ein Neues. Nur ein kleiner Tipp in Eurem Youtube Channel wird es in diesem Webinar leider auch mit Sternchen gezeigt.
http://www.youtube.com/watch?v=Y5mHi_D1 ... 466BED63FC

Grüße
Brind

Brind
Beiträge: 16
Registriert: Mo 14.01.2013, 19:17

Beitrag von Brind »

So habe das Sternchen mal gelöscht und dann die neue Regel gespeichert mal sehen wie es Morgen aussieht.
Ich melde mich wieder.

Grüße
Brind

Benutzeravatar
Erik
Securepoint
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 07.11.2008, 11:50

Beitrag von Erik »

Danke für den Hinweis. Ich habe es mal weitergegeben, sodass das Video aktualisiert wird.

Antworten