Mailbox import & nicht archivierte Mails

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
Erik Moeller
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15.07.2013, 10:50

Mailbox import & nicht archivierte Mails

Beitrag von Erik Moeller »

Hallo,

ich hab 2 Fragen bezüglich des UMA. Zum einen hab ich keine Anleitung gefunden in der erklärt wird wie man Mailboxen von externen Mailservern importiert und ob es überhaupt mit unserer EMail-Software (Tobit Davis.fx) funktioniert.
Zum anderen würde ich gern wissen wo man die EMails sehen kann, die auf Grund von Fehlern nicht archiviert wurden bzw. um welchen Fehler es sich handelt.

Danke schon mal im vorraus

LSassl
Beiträge: 97
Registriert: Sa 23.06.2012, 22:43
Kontaktdaten:

Beitrag von LSassl »

Man kann den Import zum Beispiel über IMAP durchführen (über das User-Interface) oder bei Exchange über ein Journal Postfach.
Bei der 2. Frage kann ich leider nicht helfen.

Erik Moeller
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15.07.2013, 10:50

Beitrag von Erik Moeller »

ich habe den Import jetzt gefunden, jedoch bekomme ich Fehler beim Verbinden
im Log steht: "mail.err: Jul 16 15:21:27 sp_fetchmail: starting up...: Error connecting to \\..."
und welche Dateiformate bzw. EMailformate erkennt das UMA?

Antworten