Archivierte E-Mails werden mehrfach angezeigt

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
vscc
Beiträge: 24
Registriert: Mi 14.08.2013, 15:23

Archivierte E-Mails werden mehrfach angezeigt

Beitrag von vscc »

Bei der Anzeige von E-Mails über das WEB Interface werden alle Mails mehrfach angezeigt.
Bei meiner Recherche bin ich darauf gestoßen das Mails auch mehrfach, je nach Format, gespeichert werden.

Besteht die Möglichkeit wenigstens in der Anzeige der Suchergebnisse diese mehrfach gespeicherten Mails zusammenzufassen?

mit freundlichen Grüßen

Volker Schablinski
Viele Grüße aus Dortmund

Volker Schablinski
cc Computer Studio GmbH

Ole Schweiger
Beiträge: 33
Registriert: Di 25.06.2013, 16:25

Beitrag von Ole Schweiger »

Wenn ich hier auch einen Wunsch hinzufügen könnte (ist vielleicht der gleiche Zusammenhang).
Zur besseren Übersichtlichkeit wünsche ich mir nur einen Link pro Mail und
nicht mehr einen Link für jeden Part pro Mail.

matze
Securepoint
Beiträge: 3
Registriert: Do 12.09.2013, 10:03

Beitrag von matze »

vscc hat geschrieben:Bei der Anzeige von E-Mails über das WEB Interface werden alle Mails mehrfach angezeigt.
Bei meiner Recherche bin ich darauf gestoßen das Mails auch mehrfach, je nach Format, gespeichert werden.

Besteht die Möglichkeit wenigstens in der Anzeige der Suchergebnisse diese mehrfach gespeicherten Mails zusammenzufassen?

mit freundlichen Grüßen

Volker Schablinski
Hallo,

mails werden nicht mehrfach gespeichert, sondern jeder einzelne Teil der Mail.

d.h. wenn Sie z.B. eine Textmail versenden machen einige Mailclients automatisch 2 Teile: einen in normalem Text und einen in html mit dem gleichen Textinhalt.

solche "Doppel-ergebnisse" werden Sie mit der Version 2.2.0 aus den Suchergebnissen ausfiltern können.

CariamaIT
Beiträge: 2
Registriert: Do 25.12.2014, 12:46

Beitrag von CariamaIT »

Bei einer meinen Kunden mit UMA-Version 2.2.5 gibt es noch immer "Doppel-Ergebnisse", trotz aktiviertem setting "Hide duplicate search results".
Laut letzen Melding hier oben sollte das ab Version 2.2.0 erledigt sein, offenbar ist das noch nicht dem Fall (oder Ich habe irgenwo eine Einstellung falsch, kann aber kein andere Einstellungen finden der etwas zu tun hat mit diesem Thema).

Gerne höre Ich was hier vorgeht und wie Ich das erledigen kann.

Antworten