UMA druch falche SELBSTHEILUNG fast voll

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
it4office
Beiträge: 14
Registriert: Di 29.10.2013, 07:14

UMA druch falche SELBSTHEILUNG fast voll

Beitrag von it4office »

Hallo zusammen,
wir haben bei einem Kunden das Problem, das die UMA fas voll ist, da nach einem Problem mit dem Raid, anscheinend viele Daten mehrfach wieder hergestellt wurden. Diese doppelten Daten kann man anscheinend nicht mehr entfernen. Das bedeutet, das die UMA meines Kunden bald voll ist, da die SELBSTHEILUNG der UMA wohl einen kleinen BUG hat.
Es wird schwer, meinem Kunden zu erklären, warum er die UMA erweitern muss, wo er doch sicher war, das die Kapazität locker für 3 Jahre ausreicht.
Das Problem ist dem Support seit Wochen bekannt , allerdings hat sich bisher niemand mehr bei mir gemeldet, wie eine Lösung aussehen könnte.
Wer hat ähnlich Probleme?

Antworten