Nach Update auf 2.1.5 kompletter Reset der UMA

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
matzemcfly
Beiträge: 31
Registriert: Mi 24.04.2013, 08:50
Kontaktdaten:

Nach Update auf 2.1.5 kompletter Reset der UMA

Beitrag von matzemcfly »

Nach dem Update von 2.1.2 auf 2.1.5 und anschließendem Neustart hat sich die UMA komplett auf Werkszustand zurückgesetzt, alle Daten sind weg. Das Backup wurde auf ein Netzwerkshare durchgeführt, leider fehlt mir in der Administrationsoberfläche der UMA der Button für den Restore. Wie komme ich jetzt an das Backup ran?

matzemcfly
Beiträge: 31
Registriert: Mi 24.04.2013, 08:50
Kontaktdaten:

Beitrag von matzemcfly »

Nach einem Rollback auf die 2.1.2 und anschließendem Neustart war alles wieder in Ordnung. Einen zweiten Versuch habe ich noch nicht gestartet.

Antworten