Suche im Webzugriff

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
glohr
Beiträge: 98
Registriert: Mi 03.03.2010, 18:34

Suche im Webzugriff

Beitrag von glohr »

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit die UMA 100 in Betrieb und war vor kurzem etwas verwundert als ich über den Webzugriff Nachrichten suchen wollte
Da ist die letzte Mail die angezeigt wird von Februar 2013.
MAils neueren Datums findet man nicht.
Da ich erschrocken bin, habe ich mir ein Imap Konto auf den Benutzer gemacht und da werden alle Mails angezeigt.
Woran kann das liegen?

Gruß Heiko Glohr

Benutzeravatar
marcel
Securepoint
Beiträge: 42
Registriert: Mi 12.10.2011, 15:41

Beitrag von marcel »

Hallo,

haben sie sich via IMAP direkt auf das UMA verbunden?
Es könnte evtl. an der Index-Datenbank liegen. Bitte gehen sie in dem Admininterface einmal auf DMS-Einstellungen -> Werkzeuge und erstellen den Index für diesen Benutzer neu.
Je nach größe des Kontos kann dies einige Zeit dauern.
Sollten nach Erstellen der Datenbank die Mails immer noch nicht im Webinterface auftauchen wenden sie sich bitte ein mal telefonisch an unseren Support.

Gruß
Marcel

Antworten