Globaler Regel LTA/10 geht nicht?

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
CariamaIT
Beiträge: 2
Registriert: Do 25.12.2014, 12:46

Globaler Regel LTA/10 geht nicht?

Beitrag von CariamaIT »

Hallo,

Vor 2 Wochen habe Ich ein neu-installation bei Kunde gemacht (HUB mode, virtueller Maschine under Hyper-V 2012 R2, English V. 2.2.5), und ein globaler Regel eingelegt der alles im LTA/10 schieben soll.

Die eingelegte Regel ist:
Global Rule > any rule matches > LTA/10
header > from > contains > @

Wenn Ich jetzt aber die Status im Adminstration anschaue, sagt der das der LTA Storage nur 468 KB (ja, KiloByte) benutzt. Seit Go-Live hat es abere schon über 1 GB Mail gegeben, so es sieht aus das nichts im LTA/10 gespeicherd wird.

Ist dies Konklusion richtig oder gibt es ein Falsch-Wiedergabe im Status? Wenn richtig, was soll Ich ändern um LTA/10 am laufen zu kriegen?

Grüsse,
Marcel

Antworten