UMA Backup schlägt fehl

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
harmsen
Beiträge: 2
Registriert: Do 23.07.2015, 14:38

UMA Backup schlägt fehl

Beitrag von harmsen »

Hallo Zusammen, 

ich verzweifle gerade am Backup der UMA. 
Ich habe als Backup-Gerät ein FTP-Typ hinzugefügt, wenn ich auf Gerät testen gehe, passt alles. 

Sobald das Backup gestartet wird, kommt nach kurzem Moment ein Fenster mit der Meldung dass das Backup fehlgeschlagen ist, weitere Infos dazu erscheinen nicht. 

Ein Hinweis: Der Archivspeicher ist vollgelaufen, deshalb möchte ich ein Backup anfertigen, eine neue Maschine erstellen und das Backup in der größeren Platte wieder importieren. 

Benutzeravatar
David
Securepoint
Beiträge: 444
Registriert: Di 09.02.2016, 14:01

Beitrag von David »

Sehr geehrter Herr Harmsen,
bitte erstellen Sie bei unserem Support ein Ticket, sodass wir uns das Problem genauer ansehen können.
Mit freundlichen Grüßen

David Gundermann
Head of Mobile Security
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50

Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
http://www.securepoint.de

Antworten