Interne E-Mails nicht archivieren

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
Sven
Beiträge: 5
Registriert: Do 23.02.2017, 16:41

Interne E-Mails nicht archivieren

Beitrag von Sven »

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die internen emails nicht zu archivieren. Ich denke da an alle E-mails aus der eigenen Domäne, damit der Speicher nicht so schnell voll wird.

Grüße

Sven

merlin
Beiträge: 263
Registriert: So 01.07.2007, 12:34
Wohnort: Erlangen

Beitrag von merlin »


Sven
Beiträge: 5
Registriert: Do 23.02.2017, 16:41

Beitrag von Sven »

Aber bei den Archiv-Regeln, kann ich doch nur regeln, in wie lange sie aufbewahrt werden sollen - also in welchem Archiv (6, 10, 30 oder für immer). Ich wollte aber den internen E-Mail-Verkehr ausschließen also:

E-Mail von:

xx@mydomane.de an xy@mydomane.de

merlin
Beiträge: 263
Registriert: So 01.07.2007, 12:34
Wohnort: Erlangen

Beitrag von merlin »

Wenn "@mydomain.de" für intern und für extern verwendet wird, dann geht das wohl nicht denke ich.

Sven
Beiträge: 5
Registriert: Do 23.02.2017, 16:41

Beitrag von Sven »

Nein, leider nicht. Dann speichert er gar keine ab.

Antworten