Zugriff auf Emails aus Verteilergruppen und Public Folder

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
SebastianVey
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15.03.2017, 17:49

Zugriff auf Emails aus Verteilergruppen und Public Folder

Beitrag von SebastianVey »

Hallo zusammen,

ich bin neu und teste gerade die UMA Lösung.
Mein Test-Mail-Account ist Mitglied einer Exchange Verteilergruppe.
Emails, die über die Adresse der Verteilergruppe in meinem Postfach landen, werden scheinbar nicht archiviert. Oder ich kann nicht darauf zugreifen.
Wie komme ich an diese Mails ran?
Das selbe gilt für Public Folder. Was muss ich tun, um auf archivierte Mails aus Public Folder zugreifen zu können?

Danke!

Gruß
Sebastian

Andre.S
Beiträge: 65
Registriert: Fr 19.06.2015, 14:24

Beitrag von Andre.S »

Ich würde mich der Frage anschließen wollen - wie kann man das Outlook plugin so konfigurieren, dass in allen public Accounts gesucht wird auf die der eingetragen Benutzer zugriff hat?

Antworten