Weitergeleitet Mails nicht zu sehen!

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
tokkol
Beiträge: 1
Registriert: Di 09.05.2017, 13:35

Weitergeleitet Mails nicht zu sehen!

Beitrag von tokkol »

Hallo,

habe die UMA 2.5.9 zur Zeit im Testbetrieb.

Problem 1

wir leiten Mails unseres T-Online Kontos via T-Online-Weiterleitung an eine Adresse unserer Domäne weiter. (info@.....de)
Unser Mail Server schickt die Mail dann  weiter an das Hub Konto (archiv@...de) welches von UMA abegrufen wird.
Alle Mails die ich DIRKET an info@...de schicke sind anschließend im Archiv sichtbar.
Alle von T-Online an info@....de weitergeleitet Mails erscheinen nicht im Archiv obwohl sie von der UMA aus dem HUB Konto abgerufen wurden,
unabhängig davon ob der UMA Benutzer das T-Online Konto in seinen Einstellungen hat oder nicht.

Problem 2

wie lege ich einen Benutzer an der ALLE jemals archivierten Mails sehen kann ?

Mfg.

Thomas

Antworten