Öffentliche Konten defekt

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Moderator: Securepoint

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StefanGiese
Beiträge: 1
Registriert: Di 23.05.2017, 16:02

Öffentliche Konten defekt

Beitrag von StefanGiese »

Hallo

Meine Uma erkennt in einem POP3 Sammelpostfach keine Emfänger Email Adressen die nicht in der Activ Directory hinterlegt sind bei einzelnen Personen. z.B. info@
wie kann man das beheben.

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David
Securepoint
Beiträge: 444
Registriert: Di 09.02.2016, 14:01

Beitrag von David »

Hallo,
entweder legen Sie die User im AD an oder verwenden eine lokale Benutzerverwaltung in der UMA selbst.
Mit freundlichen Grüßen

David Gundermann
Head of Mobile Security
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50

Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
http://www.securepoint.de

jankojohn
Beiträge: 14
Registriert: Di 07.11.2017, 09:46

Beitrag von jankojohn »

Hallo Herr Gundermann,
ich habe einen Exchange Online, Office 365 E3 Plan und einen Domänencontroller in einem Rechenzentrum.
Diesen DC habe ich mit Hilfe von AAD Connect mit dem Office 365 Umgebung gekoppelt. Die User werden mit Hilfe des proxyAdresses - Attribut auch in dem UMA gefunden. Die freigegebenen Postfächer allerdings, also zb. info@ - Adressen, erscheinen nicht in dem UMA. Nun meine Frage : Gilt Ihr Lösungsvorschlag auch auf mein Szenario ?
PS. Es gibt aktuell keine Objekte am AD, die auf die info@ - Adresse hinweisen. Also scheinbar werden diese freigebenen Postfächer von dem Office 365 nicht in die AD synchronisiert.

Gruß,
J. John

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David
Securepoint
Beiträge: 444
Registriert: Di 09.02.2016, 14:01

Beitrag von David »

Hallo John,
mit dem P.S. haben Sies getroffen.
Die Objekte müssen im AD existieren. Optimaler weise in Ihrem Fall als Gruppen-AD-Objekte.
Mit freundlichen Grüßen

David Gundermann
Head of Mobile Security
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