Seite 1 von 1

UMA-Fehlermeldung

Verfasst: Di 04.07.2017, 16:38
von tobib
Hallo Zusammen,

wenn Kunden  das Outlook-Plugin Mails nutzen, bekommen sie sporadisch die Fehlermeldung "bad gateway" oder "offline". Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke!

Gruß Tobias

Re: UMA-Fehlermeldung

Verfasst: Mi 05.07.2017, 17:13
von David
Bitte versuchen Sie unter
Admininstration | MDP/IMAP/SMTP
ganz unten die Zertifikate neu zu erstellen.
Tritt der Fehler anschließend noch auf?

Re: UMA-Fehlermeldung

Verfasst: Mi 12.07.2017, 11:45
von tobib
Hallo,

werde das testen. Danke!

Weitere Frage: Unter Wartung bekomme ich 13 Mails angezeigt, die aufgrund von Fehlern nicht archiviert werden konnten. Außerdem ist im "Fetching-Log" unter Setup-> E-Mail-Server der Fehler "done with errors: fetched 1 from 2 totalmails" angezeigt. Wie kriege ich am einfachsten raus wodurch dieser Fehler hervorgerufen wurde?

Danke!

Re: UMA-Fehlermeldung

Verfasst: Do 13.07.2017, 15:55
von David
Hallo,
die Fehler werden höchstwahrscheinlich durch fehlerhafte Mailheader ausgelöst.
Schauen Sie doch mal was für eine Mail im Journalpostfach liegen bleibt.