Office 365 (Exchange-Online) – Massenimport mit EWS-Tool

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
Benutzeravatar
isential gmbh
Beiträge: 162
Registriert: Di 05.05.2015, 22:17
Kontaktdaten:

Office 365 (Exchange-Online) – Massenimport mit EWS-Tool

Beitrag von isential gmbh »

Ist es möglich, mit dem EWS-Tool einen Massenimport von Exchange-Online-Konten durchzuführen?

Schönen Dank!

René

Benutzeravatar
David
Securepoint
Beiträge: 444
Registriert: Di 09.02.2016, 14:01

Beitrag von David »

Hallo René,
das Feature ist für die nächste Majorversion des SEWS-Tools angedacht und in Planung.
Wenn ich eine verlässlichen Veröffentlichungstermin finde werde ich den hier noch nachreichen. 
Mit freundlichen Grüßen

David Gundermann
Head of Mobile Security
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50

Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
http://www.securepoint.de

Benutzeravatar
isential gmbh
Beiträge: 162
Registriert: Di 05.05.2015, 22:17
Kontaktdaten:

Beitrag von isential gmbh »

Vielen Dank!

pcconsult
Beiträge: 9
Registriert: Fr 24.04.2015, 16:40

Beitrag von pcconsult »

David hat geschrieben:Hallo René,
das Feature ist für die nächste Majorversion des SEWS-Tools angedacht und in Planung.
Wenn ich eine verlässlichen Veröffentlichungstermin finde werde ich den hier noch nachreichen. 
Gibt es hierzu Neuigkeiten? Scheint mit der aktuellen Version weiterhin noch nicht möglich zu sein.

Antworten