Bei einer Migration zu früh abgeholte Mails sichern und hintendranhängen möglich ?

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
philippr
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29.12.2017, 12:08

Bei einer Migration zu früh abgeholte Mails sichern und hintendranhängen möglich ?

Beitrag von philippr »

Hallo,

bei der Migration einer UMA ist mir ein kleineres Maleur passiert, habe die Konfig der alten UMA in die neue importiert die natürlich auch sofort anfing die Mails zu archivieren.
Mein Problem ist nun das auf der neuen UMA 236 Mails sind die erst nach der Rücksicherung des Backups der alten UMA dort hin sollten.

Kann ich diese Mails irgendwie sichern und nach der Rücksicherung des Backups der alten UMA sozusagen "hintendranhängen"  ?

mit freundlichen Grüßen

Phil

Antworten