UMA und öffentliche Ordner

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
ESC
Beiträge: 1
Registriert: Do 06.12.2018, 11:35

UMA und öffentliche Ordner

Beitrag von ESC »

Hallo,

wir haben die UMA in Verbindung mit Exchange 2016 im Einsatz. Wie kommt man an archivierte Mails von öffentlichen Ordnern? Ich habe dazu nichts finden können.

Vielen Dank!

LG Micha

Andre.S
Beiträge: 64
Registriert: Fr 19.06.2015, 14:24

Beitrag von Andre.S »

Hallo,

das würde uns ebenso interessieren. Es wäre schöne wenn man dazu etwas schreiben könnte/ einen WIKI-Artikel anlegt.

EDIT: Es steht schon in der Wiki:


Abonnieren von öffentlichen Ordnern
[img=250x0]https://wiki.securepoint.de/images/thumb/9/90/UMA24_AI_SKabo001.png/250px-UMA24_AI_SKabo001.png[/img]
Abo Auswahl
[img=250x0]https://wiki.securepoint.de/images/thumb/4/43/UMA24_AI_SKabo002.png/250px-UMA24_AI_SKabo002.png[/img]
Abo Auswahl
Da jeder Benutzer nur die eigenen Dokumente sichten darf, muss definiert werden, welcher Benutzer zusätzlich auf welche öffentlichen Ordner und Verteilerkonten auf dem UMA Zugriff hat.

Dazu findet sich unter Benutzer Abonnements eine Auswahlliste über die zur Verfügung stehenden öffentlichen Ordner.

Wird hier ein Ordner markiert, erscheint auf der rechten Seite eine Auswahlliste der Benutzer in der ausgewählt werden kann, welcher Benutzer auf die Dokumente in dem ausgewählten öffentlichen Ordner zugreifen dürfen.

Antworten