Userinterface - login: error 502 Bad Gateway

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
MarcusM
Beiträge: 39
Registriert: Fr 30.06.2017, 14:09

Userinterface - login: error 502 Bad Gateway

Beitrag von MarcusM »

Hallo allerseits,
ich habe gerade eine UMA neu eingerichtet und bei der Anmeldung über das Userinterface erhalte ich bei allen Benutzern folgenden Fehler:

login: error 502 Bad Gateway

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?


Btw: Außerdem kann ich sehen das Mails "gefatched" werden, unter "Status" wird aber angezeigt das bisher 0 E-Mails archiviert wurden.

Gruß,
Marcus

MarcusM
Beiträge: 39
Registriert: Fr 30.06.2017, 14:09

Beitrag von MarcusM »

Ok, Problem hat sich erledigt. 
Auf der Statusseite fiel nun auf, dass die Zeit falsch ist. Die hing 8 Minuten hinterher.
Der Zeitserver war allerdings korrekt konfiguriert, nachdem ich dort aber einmal umgestellt und wieder zurückgestellt habe, wurde die Zeit instant korrigiert.

Nun funktioniert der Login über das Userinterface und auch die gefatchten Mails werden auf der Statusseite als archiviert anzeigt.

Kann also geschlossen werden.

Antworten