nach Update auf 12.2.3.3 .....

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
Benutzeravatar
MarcelGaertner
Beiträge: 9
Registriert: Mi 03.02.2016, 13:43

nach Update auf 12.2.3.3 .....

Beitrag von MarcelGaertner »

.... geht der Reiter IPSEC nicht mehr auf!!

Also wenn ich auf VPN - IPSEC klicke - passiert nichts.  Ist wohl nicht bei allen Geräten so.  Habe es auf Hardware und auf virtuellen Maschinen versucht - mal so mal so

Ist der Fehler bekannt?  Rollback hat geholfen. Dann geht der IPSEC wieder auf.

Gruß
Marcel

Bjoern
Securepoint
Beiträge: 635
Registriert: Mi 03.07.2013, 10:06

Beitrag von Bjoern »

Hallo,

löschen Sie einmal den kompletten Browsercache.

Benutzeravatar
MarcelGaertner
Beiträge: 9
Registriert: Mi 03.02.2016, 13:43

Beitrag von MarcelGaertner »

Hi,

und wie mache ich das im SOC?

Gruß
Marcel

Benutzeravatar
MarcelGaertner
Beiträge: 9
Registriert: Mi 03.02.2016, 13:43

Beitrag von MarcelGaertner »

Hi,

ich muss das Thema nochmal antriggern. Es ist leider immer noch so. Seit Version 12.2.3.4 kann ich über das SOC nicht auf den Reiter IPSEC zugreifen. Alle anderen Reiter gehen. An was kann das liegen bzw. was kann ich tun? Über den Browser funktioniert es.

Gruß
Marcel

andreasw
Securepoint
Beiträge: 2
Registriert: Do 28.08.2014, 17:15

Beitrag von andreasw »

Guten Tag,
bekannt ist dieses Problem nicht, dass müssten wir uns am besten einmal zusammen anschauen.
Wäre es möglich, dass Sie hierzu bei uns im Resellerportal oder über die Hotline (04131 24010) ein Ticket erstellen?

Schöne Grüße
Andreas

kidoro
Beiträge: 22
Registriert: Di 07.04.2020, 10:45

Beitrag von kidoro »

Hallo,

prüfen Sie Einstellungen bei Firewall -> Implizite Regeln -> IPSecTraffic.
Bei mir nach Update 12.2.3.3 war da ein Hacken rausgenommen.

Grüße

Antworten