E-Mail in ÖO nicht möglich wenn LDAP Überprüfung an im Mailrelay

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Moderator: Securepoint

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pcsrgbg
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E-Mail in ÖO nicht möglich wenn LDAP Überprüfung an im Mailrelay

Beitrag von pcsrgbg »

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie Mails zugestellt werden können an einen Öffentlichen Ordner am Exchange?
Wir haben die LDAP Überprüfung aktiviert im Mailrelay und dann kommen keine Mails mehr an den ÖO weil er ja kein Benutzer ist.

Gibts ne Möglichkeit oder muss ich mit Weiterleitung und AD-User arbeiten dafür?

VG
Matthias

Franz
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Beitrag von Franz »

Man muss den LDAP-Filter erweitern: (|(proxyAddresses=SMTP:*)(sAMAccountType=805306368)(sAMAccountType=268435456)(saMAccounttype=268435457))

Das Thema ist hier schon behandelt worden: V11.5 - MAILRELAY - E-Mail-Adresse überprüfen: LDAP

pcsrgbg
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Beitrag von pcsrgbg »

Danke, schau ich mir an.

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