.... geht der Reiter IPSEC nicht mehr auf!!
Also wenn ich auf VPN - IPSEC klicke - passiert nichts. Ist wohl nicht bei allen Geräten so. Habe es auf Hardware und auf virtuellen Maschinen versucht - mal so mal so.
Ist der Fehler bekannt? Rollback hat geholfen. Dann geht der IPSEC wieder auf.
Gruß
Marcel
nach Update auf 12.2.3.3 .....
Moderator: Securepoint
- MarcelGaertner
- Beiträge: 9
- Registriert: Mi 03.02.2016, 13:43
- MarcelGaertner
- Beiträge: 9
- Registriert: Mi 03.02.2016, 13:43
Hi,
und wie mache ich das im SOC?
Gruß
Marcel
und wie mache ich das im SOC?
Gruß
Marcel
- MarcelGaertner
- Beiträge: 9
- Registriert: Mi 03.02.2016, 13:43
Hi,
ich muss das Thema nochmal antriggern. Es ist leider immer noch so. Seit Version 12.2.3.4 kann ich über das SOC nicht auf den Reiter IPSEC zugreifen. Alle anderen Reiter gehen. An was kann das liegen bzw. was kann ich tun? Über den Browser funktioniert es.
Gruß
Marcel
ich muss das Thema nochmal antriggern. Es ist leider immer noch so. Seit Version 12.2.3.4 kann ich über das SOC nicht auf den Reiter IPSEC zugreifen. Alle anderen Reiter gehen. An was kann das liegen bzw. was kann ich tun? Über den Browser funktioniert es.
Gruß
Marcel
Guten Tag,
bekannt ist dieses Problem nicht, dass müssten wir uns am besten einmal zusammen anschauen.
Wäre es möglich, dass Sie hierzu bei uns im Resellerportal oder über die Hotline (04131 24010) ein Ticket erstellen?
Schöne Grüße
Andreas
bekannt ist dieses Problem nicht, dass müssten wir uns am besten einmal zusammen anschauen.
Wäre es möglich, dass Sie hierzu bei uns im Resellerportal oder über die Hotline (04131 24010) ein Ticket erstellen?
Schöne Grüße
Andreas