exposè Host - FritzBox

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
z3networks
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21.11.2022, 13:40

exposè Host - FritzBox

Beitrag von z3networks »

Moin,

ich habe vor einer BlackDwarf UTM eine FritzBox 7490. Die FB besitzt eine andere IP als die UTM. Aus dem Internet soll jetzt das Webinterfache des Mailservers erreichbar sein. Ich hab schon einiges über den exposè Host gelesen habe aber noch nicht verstanden wie dieses in der UTM umgesetzt wird.

Hat von Euch zufällig jemand eine verständliche Anleitung für mich?

Bjoern
Securepoint
Beiträge: 690
Registriert: Mi 03.07.2013, 10:06

Beitrag von Bjoern »

Hallo,

exposed Host sollte alle Ports an die Ausgewählte IP weiterleiten. Wie Sie Portweiterleitungen in der UTM einrichten ist im Wiki ausführlich beschrieben.

Antworten