[gelöst]Wo konfiguriert man die Zwangstrennung

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
computerpoint
Beiträge: 1
Registriert: Do 17.01.2013, 16:31

[gelöst]Wo konfiguriert man die Zwangstrennung

Beitrag von computerpoint »

In der V11 gibt es offenbar keine Möglichkeit mehr der Zwangstrennung vorzugreifen und eine Neuverbindung in der Nacht zu forcieren.
Ist die Konfiguraton nicht möglich oder finde ich das einfach nur nicht?

Gruß
Torsten

Kenneth
Beiträge: 348
Registriert: Mi 19.10.2011, 15:21
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Kenneth »

Hallo,

wenn Sie das PPPEoE Interface editieren, gibt es unter Allgemein den Punkt "Redial".
Dahinter verbirgt sich die Zwangstrennung.

Gruß

Schnittstelle
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18.10.2017, 11:31

Beitrag von Schnittstelle »

Hallo,

auch wenn der Beitrag schon sehr lange her ist, danach habe ich heute ebenfalls gesucht und bin hier gelandet. Vielen Dank für den Hinweis. Noch eine Anmerkung, nachdem speichern wird die Verbindung getrennt und neu aufgebaut.

Gruß

Antworten