Internet geht nur sporadisch

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
Patrick Fischer
Beiträge: 51
Registriert: So 06.12.2009, 00:49

Internet geht nur sporadisch

Beitrag von Patrick Fischer »

Hallo,

seit gestern haben wir Probleme mit unserem Internetzugang bei Kabel Deutschland. Internet geht irgendwann nicht mehr. Dann starten wir die SP neu durch und es geht für ca. eine halbe Stunde/Stunde wieder.
Gestern haben wir folgenden Befehl eingegeben: debug kmod load module nf_nat_ftp

Damit kann es aber nichts zu tun haben oder? Ich denke ja nicht, aber ich frage trotzdem lieber mal nach :-)

Pascal
Beiträge: 26
Registriert: Mi 04.08.2010, 08:50

Beitrag von Pascal »

Hallo,

was genau meinen Sie mit Internet geht nicht mehr?
Bricht die Internetleitung weg, ist kein Ping mehr möglich?
Ist die Securepoint nicht mehr zu erreichen?
Haben Sie weiterhin eine Namensauflösung?

Gruß,
Pascal

Patrick Fischer
Beiträge: 51
Registriert: So 06.12.2009, 00:49

Beitrag von Patrick Fischer »

Hallo,

sorry, wollte den Thread schon vor ein paar Tagen schließen. Es lag an Kabel Deutschland. Die hatten Probleme. Danke für die Hilfe!

Antworten