Ankündigung neue Versionen

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
JeWe
Beiträge: 108
Registriert: Di 11.10.2011, 10:58

Ankündigung neue Versionen

Beitrag von JeWe »

Hallo,

sonst werden neue Versionen immer im Forum angekündigt, zuletzt fehlte mir die Ankündigung für SOC 2.5.1. Nur zufällig habe ich gesehen, dass es die Version gibt.
Das wäre noch zu verschmerzen, was ich richtig ärgerlich finde: Seit letztem Freitag ist die neue UTM-Version 11.2.2 verfügbar, was im Webinterface auch angekündigt wird. Nur installiere ich in aller Regel ja nicht eben mal eine neue Version, wenn ich das Changelog nicht kenne. Ein Verweis hier im Forum wäre also toll, klappte ja bisher auch. Zumal es schon ein Changelog gibt:

http://wiki.securepoint.de/index.php/Ch ... .5B8844.5D
Zuletzt geändert von JeWe am Mo 25.02.2013, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Erik
Securepoint
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 07.11.2008, 11:50

Beitrag von Erik »

In der Tat hat wohl jemand die Ankündigung im Forum vergessen. Ich gelobe für die Zukunft Besserung ;)


JeWe
Beiträge: 108
Registriert: Di 11.10.2011, 10:58

Beitrag von JeWe »

Danke für die Info, Securepoint hält das ja scheinbar nicht mehr für nötig, Updates anzukündigen...

Jens Fuhrmann
Beiträge: 118
Registriert: Fr 01.02.2013, 17:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens Fuhrmann »

Ich denke eher, die Kollegen haben gut zu tun...

Antworten