komme auf eine Kundenfirewall nicht mehr drauf. Er sagt immer Passwort falsch? Komischerweise kann ich mich auch nicht mehr per SSL VPN einwählen (ist ein anderer Benutzername), da kommt auch immer Passwort falsch?!?!?! Was kann ich tun?
Problem ist genau identisch 2 Tage später wieder aufgetreten.... :-(
Ipsec Tunnel stehen und funktionieren, Routing geht, Proxy geht nicht mehr und überhaupt Anmeldungen an der Firewall (webif, ssh, vpn etc)
Ich fürchte Sie haben das squid-ecap-filedeskriptor-Problem gefunden. Wir haben da einen Fix, der in der nächsten Version (Plan: nächste Woche) released wird.
Okay auf der betroffenen Firewall hat mir der Support ein Patch eingespielt, das geht... Aber nun ist die nächste Kundenfirewall betroffen... Wann kommt das Update????????
??? Bitte ich benötige mal aussagen, Kunden steigen mir aufs Dach wenn ich mittlerweile die Mitarbeiter von denen anlernen muss wie Sie die Firewall neustarten weil ich von der Ferne nicht mehr drauf komme und nichts mehr geht