Passwort falsch???

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
Petasch
Beiträge: 450
Registriert: Di 22.05.2007, 13:17

Passwort falsch???

Beitrag von Petasch »

Hilfe,

komme auf eine Kundenfirewall nicht mehr drauf. Er sagt immer Passwort falsch? Komischerweise kann ich mich auch nicht mehr per SSL VPN einwählen (ist ein anderer Benutzername), da kommt auch immer Passwort falsch?!?!?! Was kann ich tun?

Petasch
Beiträge: 450
Registriert: Di 22.05.2007, 13:17

Beitrag von Petasch »

mmm okay nachn Neustart gehts wieder, ... trotzdem bissl doof ...

Petasch
Beiträge: 450
Registriert: Di 22.05.2007, 13:17

Beitrag von Petasch »

Problem ist genau identisch 2 Tage später wieder aufgetreten.... :-(
Ipsec Tunnel stehen und funktionieren, Routing geht, Proxy geht nicht mehr und überhaupt Anmeldungen an der Firewall (webif, ssh, vpn etc)

Benutzeravatar
Erik
Securepoint
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 07.11.2008, 11:50

Beitrag von Erik »

Ich fürchte Sie haben das squid-ecap-filedeskriptor-Problem gefunden. Wir haben da einen Fix, der in der nächsten Version (Plan: nächste Woche) released wird.

Petasch
Beiträge: 450
Registriert: Di 22.05.2007, 13:17

Beitrag von Petasch »

Okay auf der betroffenen Firewall hat mir der Support ein Patch eingespielt, das geht... Aber nun ist die nächste Kundenfirewall betroffen... Wann kommt das Update????????

Petasch
Beiträge: 450
Registriert: Di 22.05.2007, 13:17

Beitrag von Petasch »

??? Bitte ich benötige mal aussagen, Kunden steigen mir aufs Dach wenn ich mittlerweile die Mitarbeiter von denen anlernen muss wie Sie die Firewall neustarten weil ich von der Ferne nicht mehr drauf komme und nichts mehr geht

Antworten