Drosselung der Bandbreite

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
ibwuser
Beiträge: 17
Registriert: Mi 11.07.2012, 17:26

Drosselung der Bandbreite

Beitrag von ibwuser »

Moin moin,
ich habe es leider nirgends gefunden.
Gibt es beim Einsatz der RC100 UTM und dem VPN-Client oder einem alternativen Client. Einschränkungen/Drosselungen der Bandbreite?

Ich habe es bei anderen Herstellern schon einmal erlebt, da konnte auf Grund des Lizenspakets der VPN Tunnel nur eine begrenzte UP/Down - Geschwindigkeit. Dies hat das Arbeiten teils unmöglich gemacht(Einfache Dokumente konnten nicht geöffnet werden bzw. in einer unannehmbaren Zeit)

Gibt es bei diesen Produkten auch evtl. Einschränkungen?
Vielen Dank für die Antworten

Benutzeravatar
Erik
Securepoint
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 07.11.2008, 11:50

Beitrag von Erik »

Die einzige Einschränkung die da greift, ist die Bandbreite Ihrer Internetverbindung. Softwareseitig wird da nichts limitiert.

Antworten