Internetverbindung seit 11.2.5.2 langsamer?

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
JeWe
Beiträge: 108
Registriert: Di 11.10.2011, 10:58

Internetverbindung seit 11.2.5.2 langsamer?

Beitrag von JeWe »

Hallo,

seit dem Update auf die 11.2.5.2 (wir haben eine RC310) ist die Internetverbindung bei uns deutlich langsamer geworden. Wir haben eine 100MBit-Leitung und erreichen Download-Raten von max 300 - 350Kbit/s. Mit "top" habe ich schon auf die Konsole gesehen, dort aber keine rechenintensiven Prozesse sehen können. Ist das Problem bei anderen auch bekannt?

Gruß

LSassl
Beiträge: 97
Registriert: Sa 23.06.2012, 22:43
Kontaktdaten:

Beitrag von LSassl »

Hi JeWe!

Wir haben die 11.2.5.2 auf unseren System und bei unseren Kunden am Laufen. Bislang habe ich jedoch keine Einschränkungen feststellen können bzw. keine Klagen gehört.

Gruß

JeWe
Beiträge: 108
Registriert: Di 11.10.2011, 10:58

Beitrag von JeWe »

Moin,

danke für die Rückmeldung. Problem hat sich geklärt, die Duplex-Einstellungen waren nicht korrekt. Hat sich also erledigt.

Gruß

Antworten