Live-Log aktualisiert nur sporadisch

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
Benutzeravatar
Uniquesystems
Beiträge: 16
Registriert: Do 12.07.2012, 15:27
Wohnort: Bad Münder
Kontaktdaten:

Live-Log aktualisiert nur sporadisch

Beitrag von Uniquesystems »

Hallo,
seit Version 11.3 oder besser 11.3.0.1gibt es ja endlich wieder Farben im Livelog.
Schöne wären dor kräftigere Farben und nicht diese Pastelltöne... Aber das nur am Rande!

Leider habe ich dauernd gar kein Live-Log...
Sowohl im Firefox (23.0.1 als auch im SOC 2.5.2) steht dort nach dem Verbinden immer mal wieder:
"Keine Einträge vorhanden".
Das bleibt auch so, es sei denn man verbindet sich mit dem betreffenden Gateway erneut.
Sind dann doch mal Einträge vorhanden, müssen diese aber nicht aktuell sein.
Manchmal dauert es ca 10 Minuten bis dann mal wieder was passiert!
Dieses Verhalten tritt erst seit 11.3 auf; 11.2.5.3 war OK.

Ist dieses Problem bereits bekannt?

Mit freundlichem Gruß
S.Koscholke

P.S. Ja, den Browser-Cache habe ich gelöscht.

Benutzeravatar
Erik
Securepoint
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 07.11.2008, 11:50

Beitrag von Erik »

Das Einfärben geht von bestimmten Vorraussetzungen aus, die offenbar nicht immer gegeben sind... Und dann verschluckt es die Zeilen, die es nicht färben kann. Ich habe mal ein internes Ticket eröffnet.

Benutzeravatar
Uniquesystems
Beiträge: 16
Registriert: Do 12.07.2012, 15:27
Wohnort: Bad Münder
Kontaktdaten:

Beitrag von Uniquesystems »

Hallo Erik,
ist internes Ticket erstellen gleichbedeutend mit "Die Entwicklung ist an der Sache dran"?
Genauer gefragt... Ist das ein Bug?

Mit freundlichem Gruß
S. Koscholke

Antworten